Räumlichkeiten - Freiwillige Feuerwehr Blumenau

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Räumlichkeiten

Über uns > Im Detail



Das Feuerwehrgerätehaus



In unserem Feuerwehrhaus befindet sich die Einsatzausrüstung sowie Geräte und Werkzeuge die im täglichen Dienst- und Einsatzalltag nicht immer benötigt werden und aus Platz- und Gewichtsgründen nicht immer auf den Fahrzeugen verlastet sein können.




Das Feuerwehrgerätehaus wurde nach ca. 2 jähriger Bauzeit im Dezember 2011 bezogen und befindet sich an der Manhorner Straße 29A.


Hier steht uns neben 2 Fahrzeugeinstellplätzen ein Lagerraum für  diverses Einsatzmaterial, jeweils Umkleideräume für Damen und Herren, Aufenthalt und Unterrichtsraum, Schulungsmateriallager, Büro, Küche, sowie Sanitärräume zur Verfügung.


Na neugierig, dann schaut mal vorbei. Wann wir hier anzutreffen sind könnt ihr ja unserem
Dienstplan entnehmen. Wir freuen uns auf Euch.







 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü